Investityourself
Investityourself

Apple Inc, WKN 865985

 

Die Aktie hat sich in der Bewertung wieder hochgearbeitet und hat jetzt einen Score knapp über 40. Das spricht für weiter steigende Kurse. Der Deal mit China Mobile ist das i-Tüpfelchen auf dem i. Angesichts der enormen Zahl potentieller Käufer in China kommt jetzt auch noch Phantasie in den Kurs. Je nachdem wieviele  Apple Telefonprodukte in China verkauft werden, steigert sich das ohnehin schon verbesserte Ergebnis um eine noch unbekannte Grösse. Sicher ist auch bald wieder mit technisch innovativen Neuentwicklungen zu rechnen. Immerhin kauft Apple ja auch fortlaufend junge Firmen, die technische Neuerungen entwickeln konnten, auf, sei es, weil diese eine Bedrohung für eigene Entwicklungen werden könnten, sei es, weil die Entwicklungen für eigene Produkte verwertet werden. Damit hat sich nach dem Rückschlag ein neuer fundamental abgesicherter stabiler Aufwärtstrend bilden können, der über die alten Höchststände hinaus tragen kann.

 

KWM 23.12.2013

Aktuelle Meinungen - nachzulesen unter "Wikifolio" und "Börsenampel"zur aktuellen Börsenlage und unter "Forum" zu:

News-Stream (www.finanznachrichten.de)

RSS-Feeds werden geladen...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Investityourself