Investityourself
Investityourself

Wix.com WKN-NR: BFZCHN7

 

Da haben wir ja einmal ganz was Neues. Ein israelisches Unternehmen, das am 05.11.13 an der Nasdaq an die Börse gegangen ist und auch in Deutschland gehandelt wird, befasst sich welweit mit WEB-Applikationen. Dies geschieht mit offenbar grossem Erfolg!

Allerdings geht auch diesem Unternehmen Umsatz-und Kundenerfolg über Ertrag. Wachstum dieser Art ist die Zauberformel, die den Kurs in ungeahnte Höhen treiben kann, bis er genauso steil abstürzt. Netfilx, Groupon, Trulia, Zillow oder Move lassen grüssen.

Die Aktie ist für Investityourself zu diesem frühen Zeitpunkt nicht bewertbar. Der Erfolg der Anlage ist nicht eine auf Wahrscheinlichkeitskomponenten beruhende Spekulation, sondern eher eine reine Glückssache.

Aber man gerät immer wieder in Versuchung, auch einmal im wahrsten Sinne des Wortes sein "Glück" zu riskieren.

 

KWM 07.12.13

Aktuelle Meinungen - nachzulesen unter "Wikifolio" und "Börsenampel"zur aktuellen Börsenlage und unter "Forum" zu:

News-Stream (www.finanznachrichten.de)

RSS-Feeds werden geladen...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Investityourself